Hast du eine eigene Firma gegründet?

Hast du eine eigene Firma gegründet?

Toll! Wenn du schon es geschafft hast, alle Formalitäten zu erfüllen, kannst du dich an der Arbeit konzentrieren. Was brauchst du jedoch, um zu arbeiten?

Kunden! Und was brauchst du, um Kunden zu finden? Marketing.

Einfache und tolle Idee

Die Person, die Werbestifte erfunden hat, war sicherlich ein Genie. Es ist in der Tat eine geniale Idee, gleichzeitig jedoch so einfache. Man braucht doch Kulis die ganze Zeit – auch heutzutage, wenn man so viel am Handy oder am Computer schreibt. Manchmal ist es jedoch schwer, einen Kuli zu finden – es ist doch so selbstverständlich, dass man Kulis braucht, dass man vergisst manchmal, diese zu kaufen. In diesem Fall Werbekulis sind eine Rettung. Man bekommt sie umsonst und freut sich, ein Schreibartikel zu haben – zugleich kann man eine neue Firma kennenlernen.

Werbekulis sind sehr beliebt

Werbestifte sind wirklich populär. Jetzt viele Firmen bieten diese an, und zwar nicht nur die große Korporationen, sondern auch kleine Firmen, die erst entstanden sind. Kunden lieben Werbekulis, weil sie so praktisch sind – und Unternehmen lieben Werbekulis, weil sie so effektiv und billig sind. Deine Firma wird sicherlich auch von Werbestifte profitieren und neue Kunden erwerben.

2 Gedanken zu „Hast du eine eigene Firma gegründet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.