Es ist nicht einfach, neue Kunden zu finden, besonders wenn man neu auf dem Markt ist

Es ist nicht einfach, neue Kunden zu finden, besonders wenn man neu auf dem Markt ist

Willman sich von der Konkurrenz unterscheiden, braucht man eine Marketigstrategie, damit die potenziellen Kunden einen kennenlernen können. Glaubst du, du brauchst dafür hundert Bücher lesen? Zum Glück ist das nicht Wahrheit.

Einfach und schnell

Du musst nicht unbedingt ein Vermögen ausgeben und ein Billboard auf dem Straßenbahn kaufen oder eine Werbung in der Tageszeitung. Es reicht, wenn du einige Werbemateriallien kaufst und sie an potenziellen Kunden verteilst. Was sind Werbeartikel? Es sind einfache Sachen, die man täglich gebraucht, und die eine Firma verteilt and ihre Kunden. Warum würde eine Firma etwas umsonst vergeben? Die Antwort ist einfach – um sich eine Werbung zu machen. Auf den Artikel steht immer Logo der Firma und ihr Name – so dass der Kunde sich merken kann, dank wem er so schöne Sachen hat.

Einige Ratschläge

Willst du Werbekulis kaufen? Dann haben wir ein paar Ratschläge für dich. Der wichtigste ist: es sollte immer das Logo von deiner Firma vorhanden sein. Ist das Logo nicht besonders leserlich, gebe noch dazu den Namen des Unternehmens. Sonst wird der Kunde nicht wissen, von wem er das Produkt ha und wird nicht mehr zu di zurückkommen. Denke noch daran, welche Farbe und Format der Stift sein sollte – lieber dunkel oder hell, dünn oder dick? Frage dich selbst, was dir gefällt.

2 Gedanken zu „Es ist nicht einfach, neue Kunden zu finden, besonders wenn man neu auf dem Markt ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.